Katzenliteratur

Anzeige
Morgen Leute ! Ich bin enttäuscht ! Ich wollte euch als Lokalreporter über die Staus auf der A 45 berichten, damit ihr einen genauen Lagereport aus Katzensicht bekommt. Also habe ich mein Personal zum Hilfsreporter ernannt und losgeschickt. Sie hat sich auch bemüht, das tut sie immer, muss ich sagen, aber als mein Reporternachwuchs endlich am Stauende angekommen war, hatte die Polizei ihn schon aufgehoben und weggebracht. So kann ich nur, nach Angaben meines Augenzeugen, mitteilen : Es ist NIX mehr zu sehen, alles ordentlich weggeräumt und sauber gemacht. Das haben sie aber im Radio heute Morgen nicht gemeldet und so kann ich euch doch noch neue Informationen liefern.
Noch der Wetterbericht: Es scheint die Sonne, aber es ist noch kalt. Die Dächer sind weiß und die Flüchtlinge, die jeden Morgen gegen 7 Uhr fluchtartig das Haus verlassen, mussten sich kleine Gucklöcher ins Eis stemmen, damit sie aus ihren Transportboxen was sehen können und keine anderen Boxen rammen und dann einen Stau verursachen. Der wäre dann aber hier vor meiner Tür, ich könnte exklusiv berichten, ohne Hilfspersonal. Ich wäre rechtzeitig vor Ort. Aber, und meistens gibt es ja ein Aber, dann brauchen sie neue stinkende Krachkisten, die kosten Geld und Katzenfutter kostet Geld, passt nicht gut zusammen. Ich berichte lieber über was anderes.
Schön, jetzt wisst ihr übers Wetter Bescheid, wünsche euch einen schönen Tag.
Aber eine Frage hätte ich noch, wo sind die drei Leser, die gestern den Bericht versäumt haben. Ich hoffe, ihr habt eine gute Entschuldigung.
Noch eine Vorankündigung, damit ihr euch schon mal darauf vorbereiten könnt. In nicht all zu ferner Zukunft werden ich einen von euch mal bitten, doch einmal auf den ,,Daumen hoch " zu drücken. Das würde mir tierisch viel Freude machen. Ihr könnt euch ja auch absprechen. Müssen ja nicht alle auf einmal machen. Wenn ich soweit bin, sage ich noch mal Bescheid, okay? Schönen Tag, achtet auf die Frühlingssonne! Marko
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.