Katzenliteratur

Anzeige
Wetterbericht: Heute, am Mittwoch, scheint den ganzen Tag die Sonne, heute Morgen hat es nicht gefroren, die Dächer sind schwarz, nicht weiß. Irgendwo steigen die Temperaturen bis auf 18 Grad Celsius. Ob das auf deiner Terrasse so ist, kann ich nicht sagen. Bis zum Wochenende bleibt es schön, ,, arbeitende Bevölkerung, mal wieder Pech gehabt", aber wir Frösche können nichts dafür. Ideales Wetter für die Vorgartenpflege oder zum Sonnetanken, Man kann auch das Haus ausgraben, wenn die Wände über Winter nass geworden sind, dann viel Spaß, quack, quack, quack. Wenn euch meine Vorschläge nicht gefallen, dann denk euch doch was anderes aus. Ich bin Wetterfrosch und nicht euer Freizeitgestalter. So. Heute kann er mir nicht mehr ins Wetter quaken, dieser Kater, er kommt übrigens erst später. Viel Glück für heute und achtet auf aus der Sonne niederstoßend Reiher. Euer Wetterfrosch Woskar von der Aue.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.