Hund reißt Tisch mit: Zwei Pkw beschädigt

Anzeige

Ein älterer Kunde band heute Dienstag gegen 12.30 Uhr seinen schwarzen Hund an einen kleinen Tisch vor einer Bäckerei in Höhe der Hagener Straße 38 an. Der Hund sprang plötzlich auf und riss den Tisch mit sich. Der Tisch prallte gegen zwei Pkw, die vor der Bäckerei parkten.

Der Hundebesitzer ging danach mit dem Hund einfach davon, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Besitzerin eines schwarzen Golfs rief die Polizei, da sie eine Beschädigung in der Fahrertür hatte.

Polizei bittet um Hinweise

Der Besitzer eines zweiten beschädigten Pkw hat den Schaden wohl nicht bemerkt und fuhr vor dem Eintreffen der Polizei davon. Zeugen des Vorfalls und ggf. der weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei in Letmathe/Iserlohn in Verbindung zu setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.