Steigender Zuspruch beim Rheinener Jahresrückblick

Anzeige

Was vor ein paar Jahren mit vielleicht zwei Dutzend Besuchern begann, fand am letzten Tag 2014 eine eindrucksvolle Bestätigung.

Mehr als 40 (!!!) Bürgerinnen und Bürger aus Rheinen hatten sich im Dorfgemeinschaftshaus auf Einladung der Dorfgemeinschaft Rheinen eingefunden, um in gemütlicher Runde über das abgelaufene Jahr zu plaudern. Gewohnt locker, aber mit dem überraschenden Hang zur Kürze, führte Gemeinschaftssprecherin Doris Mikus durch den Morgen. Wer Rheinen und sein kleines, aber feines Jahres-Kulturprogramm noch nicht so im Fokus hat, sollte das Jahr 2015 mit dem Vorsatz starten, den einen oder anderen Termin im Iserlohner Kulturnorden wahrzunehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.