TV Germania Obergrüne: Erst turnen, dann zaubern, dann naschen

Anzeige
(Foto: TV Germania Obergrüne)
Die Kinderturngruppen des Turnvereins Germania Obergrüne 1881 e. V. hatten ihre Weihnachtsfeier in der Turnhalle Obergrüne organisiert. Zuerst zeigten die Kinder unter großem Beifall der anwesenden Eltern und Verwandten die in den Turnstunden mit den Übungsleiterinnen Nicole Harmansa und Gabriele Bien einstudierten tollen Akrobatiknummern, bevor das von allen zusammengestellte Buffet gestürmt wurde. Anschließend unterhielt ein Zauberer Kinder und Erwachsene mit seinen Zaubertricks, wobei er sich von dem einen oder anderen Kind bei seinen Kunststücken helfen ließ, was Erstaunen und Begeisterung bei allen Zuschauern hervorrief. Erst nach zwei Zugaben durfte sich der Zauberer schließlich verabschieden. Dann kam auch schon der Nikolaus, der aus vollen Kehlen mit Nikolausliedern empfangen wurde, denn schließlich handelte es sich ja um die Weihnachtsfeier der Kinderturngruppen. Diese tolle Weihnachtsfeier werden die Kinder und ihre Eltern bestimmt so schnell nicht vergessen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.