Karneval und Geburtstag in der vollen Konzertaula Kamen

Anzeige
Kamen: Konzertaula |

Auch am Rosenmontag diesen Jahres verwandelte sich die Konzertaula Kamen wieder in ein Mekka ‎kleinerer und auch größerer kulturinteressierter Karnevalsfans.

Von Star Wars-Kämpfern, Forschern, Feuerwehrmännern, Cowboys, ‎furchterregenden Hexen u.v.m. reichte die Verkleidungsvielfalt der Aulabesucher. In einer ‎Schminkaktion wurden auch die letzten blanken Gesichter in verwegene Piratenfratzen oder ‎liebliche Prinzessinnenantlitze verwandelt. Schließlich wurde dann noch mit „Conni“, einer ‎Kindertheatervorstellung (bis auf den letzten Platz belegt) des Fachbereichs Kultur der Stadt Kamen, Geburtstag ‎gefeiert.

Conni war das vorletzte Stück der städtischen Kindertheaterreihe, welche dann am 21.04., ‎‎17.00 Uhr, mit den „Wilden Kerlen“ endet.

Wie es in der Kindertheaterreihe weitergeht, kann der brandneuen ‎Programmübersicht entnommen werden, welche der Bildergalerie beigefügt ist.
Der Vorverkauf zu ‎den neuen Veranstaltungen startet am 01.09.2016 im Kulturbüro der Stadt Kamen.‎
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.