Schlager-Sause in Kamener Stadthalle

Anzeige
Jörg Bausch, Dani und Frank Neuenfels freuen sich schon auf die Schlagerfeier. Foto: Speckenwirth
Kamen: Stadthalle |

Schlager-Stars wie Jörg Bausch, Dani und Frank Neuenfels treten auf der Schlagerfeier "Schlagerherz" auf, welche am 9. April in der Stadthalle Kamen geschmissen wird.


Am 9. April findet in der Stadthalle Kamen die Schlagerfete "Schlagerherz" statt, welche unter dem Motto "Tickets statt Eier" steht. Zu diesem Anlass haben die Schlagersänger Frank Neuenfels, Jörg Bausch und Dani mit uns gesprochen. Außerdem dabei waren der DJ Jens Naujokat, Frank Bierkemper und Jens Lücke.
Unter anderem treten Olaf Henning, Bella Vista, Günther Sturm, Marry, Norman Langen und Willi Herren bei der Schlager-Party auf.

Große Vorfreude

Die Schlagersänger ließen merken, wie sehr sie sich auf den Abend freuen, der für alle Beteiligten ein großer Spaß wird. Besonders Frank Neuenfels ist voller Vorfreude, denn er fühlt sich stark mit der Stadt verbunden. Der Sänger spielte in seiner Jugend beim Vfl Kamen Fußball und merkte dazu an: "Wenn ich hier die Straßen entlang fahre, werden wirklich Erinnerungen wach".
Neuenfels ist aber nicht der Einzige, der von Kamen begeistert ist. "Die Kamener sind echt ein tolles Publikum", findet Jörg Bausch. "Ich freue mich schon sehr auf den Abend".

Starker Ansturm

Doch nicht nur die Schlager-Stars selbst erwarten schon gespannt diesen Abend, denn auch die Fans freuen sich schon auf die Fete. Es wird mit großem Andrang auf die Feier gerechnet, denn von 1000 Tickets sind bereits jetzt die Hälfte im Vorverkauf schon vergriffen. Neben den normalen Eintrittskarten von der Abendkasse und dem Vorverkauf gibt es zusätzlich noch VIP-Tickets, die ebenfalls sehr gut ankommen. Auf die Frage, ob die VIP-Tickets und somit auch die speziellen Räume bzw. Abgrenzungen denn für die große Nachfrage reichen, antwortet Jens Naujokat gelassen: "Da sind wir sehr flexibel. Wenn noch mehr Karten gewünscht werden, dann regeln wir das auch mit dem Platz".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.