Blumen „Jupp“ feiert 64ten Geburtstag

Anzeige
Da war die Freude groß, der Klever Prinz samt Garde und Prinzenliedsänger standen bei „Blumen Jupp“, Josef Erkens (Klever Blumengarten - Inh. Erna Wilken) an der Merowingerstraße, am 02. Feb. auf der Matte um zum 64ten Geburtstag zu gratulieren. Josef „Jupp“ Erkens ist langjähriger Blumenlieferant fast aller Klever Prinzengarden und scheut sich auch nicht mal eben einige Kilometer zu fahren wenn das Kontingent nicht gepasst hat. Das kommt zwar selten vor, Erfahrungswerte dienen als Kenntnis, soll aber anerkannt werden. Dafür bekamen der Josef den diesjährigen Pri-orden und seine Frau Erna den passenden Teller. Beides wird ab Morgen das Ladenlokal zieren.
Auf dem Gruppenfoto: Jupp Erkens, Prinz Michael der Rhythmische, Enkelkind Leonie und Erna Wilken
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 02.02.2015 | 19:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.