Das ging daneben: Einbrecher weckte Bewohner

Anzeige
Kleve: Schloßtorstraße | Laut Polizei verschaffte sich am Samstag (15. August 2015) um 4.30 Uhr ein unbekannter Mann Zugang in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Schloßtorstraße in Kleve. Die Bewohner wurden durch die Geräusche geweckt und überraschten den Einbrecher. Dieser flüchtete durch ein Fenster. Der Mann sah südländisch aus und war zwischen 18 und 22 Jahre alt. Er hatte eine schmächtige Figur und war ca. 160 cm bis 170 cm groß. Er trug kurze, dunkle nach oben gegeelte Haare. Bekleidet war er mit einem türkisen Shirt. Hinweise bitte an die Kripo KLeve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.