Katrin Stam: Besuch beim "Gesicht des Sommers 2013"

Anzeige
Katrin Stam, Gesicht des Sommers 2013 (Foto: Heinz Holzbach)

Das „Gesicht des Sommers 2013“ ist in der Gemeinde ein sehr bekanntes Gesicht: Vollblutkarnevalisten Katrin Stam war in der Session 2008/2009 Tulpenprinzessin in Bedburg-Hau.

Aus Spaß an der Freud‘ hat die 24-jährige Arzthelferin bei der Aktion „Gesicht des Sommers“ teilgenommen. „Ein Bekannter meiner Eltern, Peter Baumgarten, hat mich schon im letzten Jahr gedrängt, mitzumachen. Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen.“

Freund Alex, die Familie, die Kollegen in der Praxis Dr. Ernst, Trübenbach, Dr. Bleser sowie die Freunde von der Karnevalsgesellschaft Hau haben in den letzten zwei Wochen eifrig für Katrin gevotet. Mit Erfolg!

Auch wenn ihr Freund 200 Kilometer von Bedburg-Hau entfernt wohnt, ist ihr die Gemeinde ans Herz gewachsen. „Ich bin sehr heimatverbunden“, sagt Katrin. Tanzen ist nach wie vor ihr großes Hobby. Bei der Karnevalsgesellschaft Gute Laune Hau ist Katrin nicht nur Sitzungspräsidentin, sondern auch Trainerin der „Smilies“. In der nächsten Karnevalssession warten auch auf Katrin deutlich mehr Autritte. Als Mitglied der Tanzgarde begleitet sie die neue Tulpenprinzessin bei ihren Auftritten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.