Stadt Kleve ehrte langjährige Mitarbeiter

Anzeige
Geehrt wurden (v.re. u.): Fachbereichsleiterin Bettina Keysers, Susanne Huschka, Bürgermeisterin Sonja Northing, Brigitte Wessler, Heidrun Inglis, Heike Jansen, Roswitha Feja, Nelli Knaub, mittlere Reihe: Stephan Geurtz, Ralph van Hoof, Bärbel Thyssen, Willibrord Janßen, obere Reihe: Werner Rocker, Heinrich Evers, Frank Schweers, Carsten Boxnick, Claudia Küppers, Andreas Peters, Paul Zegers. (Foto: Stadt Kleve)
Vor Kurzem wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Kleve, die im Verlauf des Jahres ihr 25- oder 40-jähriges Dienstjubiläum begehen konnten, in einer Feierstunde geehrt worden. Den Jubilarinnen und Jubilaren wurde von Bürgermeisterin Sonja Northing im Namen von Rat und Verwaltung Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste ausgesprochen.

Das Foto zeigt die Jubilarinnen und Jubilare, die im Rahmen einer Feierstunde aus der Wasserburg Rindern geehrt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.