Stephan Hendricks leitet AOK-Geschäftsstelle Kleve

Anzeige
Stephan Hendricks ist neuer Leiter der AOK-Geschäftsstelle in Kleve. Er hat die Aufgabe von Johannes Verfürth übernommen, der in der Regionaldirektion Kreis Kleve – Kreis Wesel jetzt im Fachservice Marketing tätig ist.
Stephan Hendricks ist seit 32 Jahren bei der AOK in Kleve beschäftigt, wo er nach der Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten und der anschließenden Fortbildung schon früh in leitender Funktion tätig war. Der 51-Jährige, der mit seiner Familie in Kranenburg lebt, war Geschäftsstellenleiter in Kevelaer und Goch und zuletzt Chef der Leistungsabteilung. In dieser Zeit hat er auch die Projekte der AOK zur grenzüberschreitenden Gesundheitsversorgung begleitet. Von diesen Kenntnissen und von seinen langjährigen Erfahrungen im Leistungsbereich sollen die 63000 Kunden im Nordkreis, die von der Geschäftsstelle Kleve betreut werden, profitieren. „Gemeinsam mit meinem Mitarbeiterteam werde ich mich für einen optimalen Service und die Zufriedenheit aller Kunden einsetzen, damit sie sich bei uns rundum wohl fühlen“, verspricht Hendricks.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.