Verteilung des Klever Wochenblattes

Anzeige
Seit ungefähr sechs Wochen wird hier im Königsgarten bei uns kein Wochenblatt am Mittwoch zugestellt.
Habe so oft angerufen deswegen aber abgeändert wurde garnichts. Muss ich das nun verstehen?
Immer wieder wurde mir bei den Anrufen versichert das man sich kümmert darum, so langsam bin ich das echt satt.
Die Sonntagszustellung klappt hier hervorragend, diesem Verteiler kann ich nur ein dickes Lob aussprechen der immer schon seit Jahren hier verteilt. Bei Wind und Wetter ist er unterwegs.
Ich wäre echt mal froh endlich auch wieder die Mittwochsausgabe lesen zu dürfen denn ich bin nicht so oft im Netz.
Habe die stille Hoffnung das es jetzt mal klappt mit der Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.