Volksbank Kleverland ehrte Aufsichtsratsmitglieder und Jubilare

Anzeige

Drei Aufsichtsratsmitglieder der Volksbank Kleverland wurden für ihre langjährige Tätigkeit im Aufsichtsrat der Volksbank Kleverland eG mit den Ehrenzeichen des RWGV ausgezeichnet.

Franz-Egon Scholten und Julius Meisters erhielten für 15 Jahre eine Ehrenurkunde, Hans-Josef Heisterkamp erhielt für 30 Jahre die Ehrennadel in Silber. Vorgenommen wurde diese Ehrung von einem Repräsentanten des Rheinisch-Westfälischen Genossenschaftsverbandes, Carsten Waldhelm.
Die Jubilare der Volksbank Kleverland wurden durch den Aufsichtsratsvorsitzenden der Volksbank Kleverland Hans Geurts, den Vorstandsvorsitzenden Frank Ruffing, das Vorstandsmitglied Severin-Peter Seidel, die Generalbevollmächtigten Joachim Beisel und Frank Rosar sowie die Prokuristen Marc Wiederuh, Frank Ripkens und Christoph Thyssen geehrt.
Die Ehrung wurde im Post Moyland durchgeführt, wo anschließend bei bei einem Abendessen in geselliger Runde gefeiert wurde. Seit zehn Jahren sind Peggy Warlich, Martin Ricken, Alberte Berisha, Andrea Fonck und Herman Hogenkamp im Hause der Volksbank Kleverland.
20- jähriges Jubiläum feiert Ulrike van den Heuvel. Seit 25 Jahren dabei sind Andrea Schaffaf, Birgit Janssen, Carla Peters und Helga Friedrich für die Volksbank Kleverland tätig. 30 Jahre sind Heike Heyl, Jörg Reintjes und Ralf Tönnissen der Volksbank treu.
Zum 35- jährigen Jubiläum wurden Andrea Burchert und Klaus Caldenhoven beglückwünscht. Christa Rambach feiert stolzes 40-jähriges Jubiläum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.