Alwin Heiting ist König in Schenkenschanz

Anzeige
Alwin und Waltraud Heiting sind das neue Königspaar in Schenkenschanz
Der Höhepunkt eines Schützenlebens ist mit Sicherheit die Königwürde! So hatte auch Alwin Heiting im Juni zur Schänzer Kirmes das Glück des Tüchtigen. Von drei Reflektanten konnte er nach dreimaligem Versuch den Vogel sein Eigen nennen. Mit seiner Frau Waltraud regiert er für ein Jahr in Schenkenschanz. Mit Stolz zog er mit seinem Throngefolge im Klever-Schützenzug durch die Stadt. Zur Düffelwarder Kirmes stattete das Königspaar Alwin I und Waltraud I mit dem Prinzenpaar Sophie und Viktor und dem gesamten Thron seinen Antrittsbesuch ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.