Kneipp-Verein-Kleve mit neuem Vorstand

Anzeige
Auf dem Bild von links nach rechts: Bettina Marlene Schulte-Kleipaß ( 1. Vorsitzende ), Rüdiger Bleydorn ( 2. Vorsitzender ), Petra Scholten ( Schatzmeisterin ) und Rolf Sander ( Schriftführer ).
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kneipp-Verein-Kleve e.V. konnten die vakanten Vorstandsposten nun endlich besetzt werden. Nach der Wiederwahl der ersten Vorsitzenden Bettina Marlene Schulte-Kleipaß und des zweiten Vorsitzenden Rüdiger Bleydorn stellten sich mit Petra Scholten als Schatzmeisterin und Rolf Sander als Schriftführer zwei Mitglieder zur Wahl. Das Abstimmungsergebnis war eindeutig, beide wurden einstimmig ohne Gegenstimme von der Versammlung Monika Sander und Erwin Große bestätigt. Zusammen mit dem Beirat, bestehend aus Monika Schneidereit und Ursula Berkowicz, bestimmen diese vier nunmehr die Geschicke des Kneipp-Vereins. Als Kassenprüfer wurden noch Monika Sander und Erwin Große gewählt. Mehr Informationen zum Geschehen rund um Kneipp finden Sie im Internet unter www.kneipp-verein-kleve.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.