Gutes neues Jahr für die Bürgerinnen und Bürger von Batangas City

Anzeige
Batangas City - Baum in Erinnerung an Partnerstadt gepflanzr 1994
Die besten Wünsche aus der Partnerstadt Batangas City an alle Langenfelderinnen hnd Langenfelder


Wie zu Beginn eines jeden Jahres sendet der Bürgermeister der Stadt Batangas City, Eddy Dimacuha, der Stadt Langenfeld und seinen Bürgerinnen und Bürgern die besten Wünsche zum neuen Jahr.

Er betont immer wieder, dass auch nach langer Zeit die Menschen in seiner Stadt nicht vergessen haben, was Langenfeld an Projekt-Arbeit in Batangas City geleistet hat.

Im Jahre 1994 wurden in Batangas City und in Langenfeld (hinter Haus Arndt) symbolisch 2 Bäume für die Freundschaft zwischen den beiden Städten gepflanzt. Beide Bäume sind stark gewachsen und Ausdruck der noch immer bestehenden Freundschaft.

Ich habe die Wünsche für eine friedvolle Entwicklung im neuen Jahr an die Verwaltung von Batangas City gerichtet!!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.