Treffen nach 35 Jahren in Düsseldorf

Anzeige
Huabin Li, ehemaliger Student, und Rolf D. Gassen sein Lehrer.
Nach 35 Jahren habe ich Huabin Li, einen ehemaligen Studenten von mir aus Peking, getroffen. Nicht nur die Erinnerungen an alte Zeiten, sondern auch die Entwicklungen in unseren beiden Ländern waren Inhalt eines längeren und interessanten Gespräches. China, heute Exportweltmeister, hat in den 35 Jahren eine grandiose Entwicklung erlebt. Männer wie Huabin Li haben ihren Beitrag geleistet!

Insgesamt waren es 5 Studenten, die auf Einladung der Unternehmung Mannesmann AG, in Düsseldorf ausgebildet wurden. Mannesmann hat in China ein Stahlwerk gebaut.

Die 5 Studenten waren in der Aufbauzeit der chinesischen Wirtschaft mit Führungsaufgaben betraut!

Huabin Li hat mich zu einem Klassentreffen nach Peking eingeladen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.