Bauverein - Geschäftsführender Vorstand und Vorsitzender des Aufsichtsrates

Anzeige
Vertreter/innen des Aufsichtsrates und des Vorstandes des Aufsichtsrates des Bauvereins Langenfeld eG
Der geschäftsführende Vorstand des Bauvereins, Herr Hubertus Dedeck, und der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Rolf D. Gassen, wurden vom Aufsichtsrat für weitere Jahre bzw. neu gewählt.

Hubertus Dedeck ist bereits seit 23 Jahren geschäftsführender Vorschlag und Rolf D. Gassen war 15 Jahre stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Der Bauverein ist eine erste Adresse für gut ausgestatteten und bezahlbaren Wohnraum. Hohe Investitionen kennzeichnen die positive Entwicklung des Bauvereins ohne Leerstände.

Nicht nur das Dach über dem Kopf, sondern eine große Anzahl von Zusatznutzen kennzeichen unsere Genossenschaft.

Die Menschen wohnen gerne und lang in den Wohnungen des Bauvereins.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.