Lüner Kneipennacht mit Radio Powerstation

Anzeige
Lünen: Lünen | 10. Lüner Kneipennacht – Eine Konzertreportage

Schon immer hatte ich die Idee die Band von Christoph „Slidin’ John” auf eins ihrer Konzert zu begleiten. Jetzt, zur 10. Lüner Kneipennacht, ergab sich endlich die Möglichkeit und zusätzlich passte es in meinen Terminkalender. „Radio Powerstation“, so heisst die Combo, sollte in der Kneipe „Zum Kamin“ auftretet. Beim Aufbau gab es natürlich diverse Überraschungen für die Band. Sei es ein vergessener Schlüssel oder ein defektes Kabel für das kein Ersatz dabei war - alles wurde professionell gelöst. Solche Kleinigkeiten kann „Radio Powerstation“ nicht aus der Ruhe bringen. Als dann alle Kabel verlegt, das Equipment auf die ca. 2qm aufgebaut war, schritt man zum Soundcheck. Auch dieser wurde nach kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen. Nun mussten die Bandkollegen noch im nahe gelegenen Dönerimbiss eine Stärkung zu sich nehmen. Dann pünktlich im 20:00 Uhr startete das Konzert in einer Kneipe, die zum Bersten voll war.

www.drees.dk
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
26.471
Peter Eisold aus Lünen | 15.12.2014 | 20:51  
233
Christa Haber aus Lünen | 13.06.2015 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.