Stadtbücherei: Toller Auftakt des Leseclubs

Anzeige
Auch Piet macht wieder beim Leseclub Junior mit und hat sich seine ersten zwei Bücher für die Sommerferien schon ausgesucht. (Foto: Stadt Lünen)

Toller Start der Sommerleseaktion der Stadtbücherei: Fast 100 Kinder haben sich schon für SommerLeseClub und Leseclub Junior angemeldet.

Eine Anmeldung für beide Leseclubs ist auch jetzt noch möglich. Während der gesamten Sommerferien sind die Leseclubs offen für neue Mitglieder. Kinder und Jugendliche bekommen Clubkarte und Leselogbuch und können ins Bücherabenteuer starten.

Teilnahme ist kostenlos

Die Teilnahme ist kostenlos und auch für Kinder möglich, die keinen Leseausweis der Stadtbücherei haben. Ziel ist es, in den Sommerferien mindestens drei Bücher zu lesen.

Die erfolgreichen Teilnehmer bekommen fürs Mitmachen ein Zertifikat. Außerdem erwartet alle Lesefans eine tolle Abschlussparty.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.