Betonstreifen an der Viktoriastr kommen weg Sicherheitsgedanke

Anzeige
Es hat schon einige Zeit gedauert, bis jetzt der Betonstreifen an der Viktoriastr. durch eine Anweisung des Bürgermeisters wegkommen. Ich kann dies nur begrüssen, da ich bereits im letzten Jahr dieses Problem durch eine Beobachtung eines Krankentransportwagen mitbekommen habe,dass dieser nicht durch gekommen ist.

Die Fraktion der Piraten/Freie Wähler haben dies aufgegriffen und eine entprechende Pressemitteilung gemacht.

Die SPD und CDU hat hier wiedermal den Zeitgeist nicht mitbekommen.

Es kann auch in Zukunft nicht sein, dass die CDU Fraktion eine Schule auf dem Gelände von Mercedes bauen möchte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.