Grün, bunt und informativ

Anzeige
Fraktionsfahrt der Grünen
Am letzten Wochenende hat die erweiterte Fraktion der Grünen ihre alljährliche Fraktionsfahrt nach Dörentrup gemacht.
Dort wurden, neben lockeren Freizeitaktivitäten wie Wandern (siehe Foto) und Diskussionsrunden, auch Arbeitsschwerpunkte für das Jahr 2015 vereinbart.
Außerdem hat sich die Zeit gefunden, zu einem Austausch mit den Grünen in Dörentrup zusammen zu kommen. In Dörentrup ist die Energiewende das zentrale Thema. In dem Zusammenhang konnten wir erfahren, dass Dörentrup mittlerweile einen nennenswerten Anteil im Bereich der regenerativen Energien stellt und der Stadt Lünen in dem Bereich weit voraus ist.
Zum Abschluss der Fraktionsfahrt stand ein Besuch in der Hansestadt Hameln mit einer sehr informativen Stadtführung auf dem Programm der Fahrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.