SPD-Fraktion wählte Uwe Walter

Anzeige
Uwe Walter, stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Siegfried Störmer hat Nachfolger

Uwe Walter ist seit gestern neuer stellvertretender Fraktionsvorsitzender und somit
einer von drei Stellvertretern, die den Fraktionsvorsitzenden Michael Haustein nicht nur bei Terminüberschneidungen hilfreich zur Seite stehen. Als Nachfolger von Siegfried Störmer, der in der letzten Ratssitzung zum ersten stellvertretenden Bürgermeister gewählt wurde, ist Uwe Walter außerdem Ansprechpartner für die Bereiche Kultur und Europaangelegenheiten und Stadtbetrieb Abwasserbeseitigung. Der frühere Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Osterfeld ist zudem ordentliches Mitglied des Ausschusses für Sicherheit und Ordnung und unterstützt dort mit viel Engagement den stellvertretenden Ausschussvorsitzenden Rüdiger Billeb.


Petra Klimek
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.