Wir brauchen eine neue Spitze in der Stadt Lünen

Anzeige
Leider war es mir nicht vergönnt, zum Bürgermeisterkandidaten aufgestellt zu werden. In den letzten Monaten konnte ich die Lüner Politik von aussen beobachten. Es ist schon schlimm was daraus geworden ist und mit welchen Unwahrheiten gesprochen wird. Vielleicht sollte man hier den gesamten Verwaltungsvorstand in den einstweiligen Ruhestand versetzen und neue Leute an die Spitze zu setzen. Dazu zählt der neue Bürgermeister, der nicht von der SPD kommen sollte, sondern vielmehr könnte ich mir Herrn Kleine-Frauns vorstellen, als neuen Bürgermeister. Ich unterstütze Ihn und die mich in den letzten Jahren auch gewählt haben, sollten Ihn wählen.

Ich hoffe, dass er gewinnt.

Unterstützen Sie Ihm mit Ihrer Stimme
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.