Achtung Rattengiftschilder

Anzeige
Letzte Woche wurden hier Zum Berge, ecke Zum Pier, IN LÜNEN BRAMBAUER Schilder Auf gehangen mit
Hinweisen das Rattengift ausgelegt wurde. Bei nachfrage in der Nachbarschaft hat keiner was gesehen wer das war. Bei Nachfrage bei der Viva west Wohnungs- Gesellschaft wo sich die Schilder Befanden, wussten die auch nichts davon. Bei Weiteren nachfragen auch seitens des Ordnungsamtes in Lünen kam nicht von denen. Da sie ja boxen aufstellen würden, und es auch auf den Zetteln beziehungsweise Aufklebern hinweisen. Komischer Weise auch nur an der Ecke ,sonst nirgendwo in der Siedlung. Heute gegen Vormittag waren die Schilder entfernt worden. Da sich in der Gegend mehrere Hunde und Katzen befinden ist das
wenn von einem Mieter gemacht worden ist, eine Sachbeschädigung, kann ja wohl nicht sein. Von einer Mitarbeiterin seitens der Wohnungsgesellschaft wurde ein Nachbar angerufen ob er die Schilder abmachen könnte. Was er natürlich verneinte.
Und siehe da Heute Vormittag wurden sie entfernt, von wem Weis keiner ,hat auch keiner mIt bekommen hier. Habe auch mit dem Tierschutz Verein Lünen gesprochen ,wie wir gegen dieses verhalten Vorgehen werden, Anzeige erstatten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.