Glascontainer

Anzeige
Lünen: Brambauer | Hallo guten Morgen.

Es geht um die Glascontainer in den Wohngebieten.
Da sie von der Firma REMONDIS aufgestellt worden sind. Und sie einen Aufkleber an der Einwurf stelle geklebt haben. von beiden Seiten Hält sich keiner der Bürger daran, das die Einwurf Zeiten von 13.00-15.00 Uhr hier nicht eingehalten werden. Und auch Samstags nicht wird. Auch am Sonntag wird eingeworfen ,was hier ein Ärgernis von den Anwohnern und vom Lärm abgesehen nicht gerade schön ist ,zumal hier Ältere Leute Wohnen, denke mal. Zumal diese Glascontainer vorher an anderer Stelle Standen bei den Eigenheimen usw. Und sich jetzt die Bürger in den Siedlungen den Krach vom Glas her haben, auch bei der Entleerung dieser Behälter
das einige Leute nicht lesen können, aber die haben immer weiß was ich an Entschuldigungen parat. Denke mal das muss ja nicht sein. Denke mal das es an anderen Stellen wo sie Stehen auch ein Ärgernis ist, da sollte sie die Firma mal was einfallen lassen .

MFG Die Geschädigten Mieter (Lärm)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.