Stolper Gefahr Bürgersteig.

Anzeige
Lünen: Brambauer | Guten Tag. hatte hier schon mal geschrieben ,wegen eines Bauzaunes zum Pier in Brambauer,der nach meiner Nachfrage abgebaut wurde. Jetzt Liegen dort noch Drei eisenplatten ,halb auf dem Bürgersteig und Halb auf dem Grund der Vivawest.
Ist noch nicht veranlasst worden, denke mal so wie der Bauzaun dort stand ,hatten sie ,keine Abriss Genehmigung dort,oder warum wird das nicht Beseitigt das Hinderniss,da hier Ältere Mieter wohnen und schon gestolpert sind ,und sich hier auch Blinde Mieter eines Hauses Befinden.Und Menschen mit Behinderung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.