Windows 7 Mainstream Support eingestellt !

Anzeige
Selbst gemalter Clown
Lünen: Lünen |

Am 13.01.2015 wurde der Mainstreamsupport eingestellt

Dies bedeutet, dass keine neuen Features also neue Programmteile mehr für Windows 7 gefertigt werden. Der Support für Sicherheitupdates ist noch bis 2020 gewährleistet.
Danach ist man gezwungen auf ein neues Betriebssystem umzusteigen. Windows Vista wird noch bis 2017 mit Sicherheitsupdates versorgt. In diesem Jahr soll noch Windows 10 welches man sich jetzt schon als Vorschau (Preview) herunterladen kann als finale Version erscheinen. Unklar ist noch ob dies als kostenloses Update von Windows 8.1 zur Verfügung gestellt wird. In Windows 10 soll das Startmenü wieder wie in Windows 7 vorhanden sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.