Zu schnelles Fahren in 30 Zone

Anzeige
In Brambauer höhe Linnenkamp Wittekindstraße Stellenbachstraße und Zum Pier, wird des Öfteren gerast ,teilweise mit bis zu 70 km obwohl der ganze Bereich am Netto mit einem 30 Zone Schild ,ausgeschildert ist. Habe deswegen
auch schon der Verkehrs Überwachung bescheid gegeben ,das sie dort mal eine Kontrolle machen sollen . Aber die stehen ja nur an Kindergärten und Schulen.
Nichts ist bis jetzt dergleichen passiert, solange bis mal einer angefahren wird die Besitzer von Hunden , die hier Gassi gehen. Denn die meisten nehmen keine Rücksicht hier. Zudem der ganze Bereich hier mit Zone 30 an den Stellen ausgeschildert ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.