Lüner Jungs treffen bestens

Anzeige
LÜNEN. Ehemalige Lüner sind im Dortmunder Fußball weiter mit die besten Torschützen. Karim Bouzerda vom Landesliga-Topteam BSV Schüren traf 14 Mal. Dessen Mannschaftskamerad Eyüp Cosgun schoss nur ein Tor weniger. Auf 14 Einschüsse bringt es derzeit auch Samir Zulfic vom Bezirksligisten TuS Hannibal. Dessen Teamkollege Nouri El Yahyaoui war 10 Mal erfolgreich. Fathallah Boufeljat traf für den Bezirksligisten TuS Eichlinghofen 9 Mal. Mirza Basic lochte für den Westfalenligisten SV Brackel 6 Mal ein. Daniel Schaffer traf für den Oberligisten ASC Dortmund immerhin 5 Mal.
Bester Schütze aller oberen Dortmunder Amateurklubs ist Florian Gondrum von Oberligisten FC Brünninghausen. 16 Mal beförderte er bisher den Ball ins Netz. Damit kann er aber lange noch nicht dem besten Dortmunder Torschützen, Pierre Emerick Aubameyang, das Wasser reichen. Dieser traf für Borussia Dortmund bisher 27 Mal, ist damit der beste Schütze der gesamten 1. Bundesliga. Jan-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.