18. Marler Motor Meile: Kurven, Kraft und kernige Karren

Anzeige
Marl: Creiler Platz | So hatten es sich die Macher der Marler Motor Meile gewünscht. Der 18. Geburtstag der Veranstaltung wurde bei Sonnenschein und idealen Frühlings-Temperaturen gefeiert.

Es gab neben der reinen Fahrzeugpräsentation allerlei Interessantes zum Thema Automobilwelt. Die KFZ-Innung war mit einem Infostand dabei, die Verbraucherzentrale informierte über Verbrauchswerte und Schadstoffausstoß.

150 Ausstellungsstücke

Kurven, Kraft und kernige Karren gab‘s unter den rund 150 Autos Ausstellungsstücken zu bestaunen, aber auch geräumige Familien-Kutschen. Für jeden Geschmack hielt die Auto-Show etwas bereit, so dass geträumt werden durfte oder realistisch für die Zukunft geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.