46-Jährige mit Messer bedroht: Überfall auf Getränkemarkt am Bachackerweg

Anzeige
Marl: Bachackerweg |

Eine Schock-Situation erlebte eine Angestelllte eines Getränkemarktes auf dem Bachackerweg.

Mit einem Messer drang am gestrigen Mittwoch gegen 18.15 Uhr ein etwa 18- bis 20-jähriger Täter in den Laden ein. Er bedrohte die 46-jährigen Frau mit der Waffe und forderte das Geld aus der Kasse.

Täter mit Kapuzenpulli etwa 20 Jahre alt


Nachdem er seine Beute eingesteckt hatte, flüchtete er zu Fuß über den Bachackerweg und entkam unerkannt.

Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,90 Meter groß, blonde Haare, bekleidet mit einer blauen Jacke in Jeansfarbe, einem roten Kapuzenpulli und einer Jeanshose.

Zeugen können sich an das Fachkommissariat für Raubdelikte unter Telefon 02361/550 wenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.