Drei Verletzte bei Unfall in Marl

Anzeige

Marl: Drei leicht Verletzte bei Unfall an Recklinghäuser Straße. - Bei einem Unfall an der Recklinghäuser Straße sind am Sonntag gegen 13.00 Uhr drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden. Ein 39-Jähriger aus Recklinghausen fuhr in Höhe des Baumarktes auf den Wagen eines 21-Jährigen aus Castrop-Rauxel auf, der verkehrsbedingt bremsen musste. Der 21-Jährige sowie seine 19-jährige Mitfahrerin aus Castrop-Rauxel und sein 48-jähriger Mitfahrer aus Marl wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 4500 Euro.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.