Einbrüche am Wochenende in Marl Hüls und in Schule in der Waldsiedlung

Anzeige

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster gelangten Einbrecher am Sonntag Nachmittag in eine Wohnung an der Victoriastraße. Sie durchsuchten das Schlafzimmer und haben Schmuck gestohlen.

Zwischen Sonntag Nachmittag und Montag Morgen sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus auf der Römerstraße eingebrochen. Um ins Haus zu kommen, wurden mehrere Fenster eingeschlagen und Türen aufgebrochen. Anschließend haben die Einbrecher sämtliche Räume nach Diebesgut durchsucht. Mit Schmuck und Bargeld konnten die Täter schließlich flüchten.

Am Wochenende wurde auf dem Merkelheider Weg in eine leerstehende Schule eingebrochen. Um in das Gebäude zu kommen, haben die unbekannten Täter eine Tür aufgebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag Abend und Montag Morgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.