Maskierter mit Waffe raubt Markt in Marl aus

Die Serie von bewaffneten Raubüberfällen in Marl reißt nicht ab. Am Mittwoch (12. November) traf es einen Lebensmittelmarkt am Dümmer Weg.

Gegen 20.50 Uhr stürmte ein maskierter Mann mit einer silberfarbenen Pistole in den Laden. Glücklicherweise konnten sich die beiden noch anwesenden Mitarbeiter (50 und 24 Jahre) in dem Markt verstecken.

Mitarbeiter verstecken sich

Kurze Zeit später kam ein zweiter Täter in die Filiale und beide machten sich an der Kasse zu schaffen, brachen sie auf und packten das Geld ein. Anschließend flüchteten das Räuber-Duo in unbekannte Richtung.

Silberfarbene Pistole

Ein Täter wird wie folgt beschrieben: 1,80 bis 1,90 Meter goß, bekleidet mit verwaschenen schwarzen Jeans, dunkelgrüner Jacke (ähnlich Parker), graue Wollmütze und ein schwarzes Dreieckstuch vor dem Gesicht. Bewaffnet war er mit einer silberfarbenen Pistole. Die zweite Person kann nicht beschrieben werden.

Hinweise können an das Fachkommissariat für Raubdelikte unter Telefon 02361/550 gegeben werden.

Autor:

Lokalkompass Marl aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.