Neue Leiterin der Polizei in Marl

Anzeige
(Foto: Polizei)

Polizeihauptkommissarin Susanne Aye tritt die Nachfolge von Manfred Beinlich als Leiterin des Bezirks- und Schwerpunktdienstes Marl an. Damit ist sie die erste Frau in dieser Funktion beim Polizeipräsidium Recklinghausen.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe, zusammen mit meinen Mitarbeitern für die Bürgerinnen und Bürger als Ansprechpartner da zu sein“, so die Hauptkommissarin. „Dabei ist mir die Gesundheit und die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter besonders wichtig, da diese Voraussetzungen Grundlage für professionelles und bürgerorientiertes Handeln ist. “
Schön zu sehen dass es auch bei der Polizei mittlerweile angekommen ist dass es Frauen gibt die in Führungspositionen viel leisten können!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.