Pestalozzi-Schüler 1971-75: Wer erkennt sich auf dem Foto?

Anzeige
Schicke Mode 1971: So sahen die Pestalozzi-Schüler der Klasse 1A vor über vier Jahrzehnten aus. (Foto: ST)
Marl: Pestalozzi-Schule | Mehr als 40 Jahre ist es her, als diese schnick gekleideten Mädels und Jungs für das Klassenfoto ihr zuckersüßestes Grinsen aufgesetzt haben.

Es waren die Schülerinnen und Schüler der 1A der Pestalozzi-Schule an der Carl-Duisberg-Straße, die mit ihrer Klassenlehrerin Elisabeth Seidler für den Fotografen posierten.

40 Jahre später neues Klassenfoto

Und Angelika Thewes (geb. Frevel) möchte dieses Bild von 1971 unbedingt noch einmal machen. Eben nur über vier Jahrzehnte später. Und zwar bei einem Klassentreffen der Schüler der 1A, die zwischen 1971 und 1975 mit ihr die Schulbank gedrückt haben.

Auf diesem Wege hofft Angelika Thewes so viele Klassenkameraden wie möglich zu erreichen - am besten natürlich alle. Auch die, die nicht auf diesem Foto sind, aber in der Zeit gemeinsam zur Schule gegangen sind.

Also, bitte melden: 02364/15802.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.