Überweisungsfälscher in Marl: Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Ein Foto des Verdächtigen beim Einwerfen von Überweisungen. (Foto: Polizei NRW)
Ein bislang unbekannter Mann suchte am 6. August 2014 in Marl drei Volksbankfilialen auf und warf dort insgesamt sieben gefälschte Überweisungsbelege ein. Mit diesen wollte er verschiedene Geldbeträge von Volksbankkonten auf ein Konto in Kasachstan transferieren.

Die Fälschungen wurden erkannt, so dass es zu keinen Überweisungen kam. Der unbekannte Täter konnte in den Filialen videografiert werden. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Mann und fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen?

Hinweise nimmt die Polizei Polizei unter Telefon 02361/550 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.