SPD Hüls begrüßt Erstklässler zum Schulstart

Anzeige
Foto (v.l.n.r.:): Ratsfrau Sandra Wienströer-Gurski, Brigitte Kristalla, Hans-Jürgen Tietz, Ute Schwärtzke
Traditionell zum Schulstart hat die SPD Hüls die Erstklässler der Pestalozzischule begrüßt. Mit im Gepäck waren neben Buntstifte für den Unterricht und Reflektoren für den Schulranzen, auch ein roter Apfel für die erste Schulpause.
"Heute beginnt für viele Kinder der Ernst des Lebens. Für uns als Sozialdemokraten immer Grund genug von Anfang an dabei zu sein. Denn Bildung war und ist für die Sozialdemokratie ein hohes Gut", so Manfred Kristalla, Ratsherr und stellvertretender Vorsitzender der SPD Hüls. Neben der Begrüßung der Schulkinder standen die Mitglieder des Ortsvereins den Eltern auch für Gespräche zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.020
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 27.08.2016 | 21:35  
137
Marcel Jedl aus Marl | 28.08.2016 | 14:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.