Aus der Friedrichstraße in Marl Hüls nur noch nach rechts abbiegen

Anzeige

Achtung! - Aus der Friedrichstraße nur noch nach rechts abbiegen

Eine wichtige Änderung in der Verkehrsführung gibt es an der Mündung der Friedrichstraße zur Victoriastraße. Hier ist nun nur noch das Rechtsabbiegen erlaubt, es darf lediglich in Richtung Sinsen abgebogen werden.

Das Einbiegen in die Friedrichstraße ist allerdings aus beiden Richtungen möglich. Mit der neuen Verkehrsregelung haben sich noch nicht alle Hülser vertraut gemacht: Das auf dem Fahrbahnteiler aufgestellte Richtungsschild wurde von „falschen“ Linksabbiegern schon zwei Mal beschädigt und musste durch Baken zusätzlich gesichert werden. Der ZBH hofft, dass sich die Situation nach dem Aufbringen der Markierungen auf der Friedrichstraße noch eindeutiger darstellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.