Bildergalerie: Badetag für Bellos im Freibad Hüls

Anzeige
Marl: Freibad Hüls | Zum Saisonabschluss des Hülser Freibades war der Wellengang in den Becken noch mal riesig. Dafür sorgten allerdings nicht die Zweibeiner, denn es war der Badetag der Bellos. Klartext: Die Vierbeiner durften sich im kühlen Nass vergnügen, wenngleich Frauchen und Herrchen durchaus das Bad mit ihren pelzigen Freunden teilen konnten. Der ganze Erlös geht natürlich an den Bürgerverein zur Erhaltung des Freiluftbades. Eine Chance gibt es übrigens noch für Hund und Herrchen: Am 25. September darf Bello wieder baden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.