Weinfest in Alt-Marl versprüht einzigartiges Flair

Anzeige
Marl: St. Georg Alt-Marl | Die Atmosphäre beim Weinfest in Alt-Marl ist einzigartig. Denn im Schatten des St. Georg-Kirchturms schmeicheln die edlen Traubensäfte noch intensiver den Gaumen der Weinfreunde. Jeder kam auf seine Kosten und auf den Geschmack. Immerhin gab's zahlreiche Winzer, die unterschiedlichste Weine mit vielschichtigen Noten anboten. Aber auch das Rahmenprogramm mit DJ Merten und den Rauschenden Birken brachte die richtige Wohlfühlstimmung auf den Marktplatz.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.