6. Frühlings-Tanzturnier beim TSC Schwarz-Silber Marl e.V.

Anzeige
Erfolgreiches Turnierpaar: Birgit Spletzer-Kyas und Ulrich Kyas (Foto: Michael Bonn)
Marl: Ernst-Immel-Realschule | Am Samstag, den 18.04.2015, veranstaltet der TSC Schwarz-Silber Marl e.V. sein 6. Frühlings-Turnier in verschiedenen Leistungsklassen der Senioren II und IV im Standardtanz.

Der Turniertag startet um 12 Uhr mit der D-Klasse, die weiteren Klassen folgen dann stündlich. Höhepunkt des Tages sind sicherlich die beiden S-Klassen um 16 Uhr und um 17 Uhr, die höchsten deutschen Amateurklassen im Tanzsport.

„Wer sich für Tanzsport interessiert und ein Turnier einmal live mit verfolgen möchte, der ist an diesem Tag bei uns genau richtig!“ so die Ankündigung des Vorsitzenden Klaus Tietze. Und Ulrich Kyas, der Sportwart des Vereins ergänzt: „Und vielleicht gibt es dann anschließend neue Tänzerinnen und Tänzer bei uns, weil alle begeistert waren …“.

Das Turnier findet in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule in Marl statt. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 2 Euro, für Jugendliche 1 Euro und Kinder sind kostenfrei dabei. Für das leibliche Wohl ist mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet und kleinen Snacks bestens gesorgt.

Übrigens: Ulrich Kyas und Birgit Spletzer-Kyas, A-Turnierpaar des Vereins, haben am Osterwochenende beim Traditionsturnier „Die Ostsee tanzt“ wieder einmal einen Treppchenplatz erreicht. Sie ließen 22 andere Paare hinter sich und kamen auf Platz 3. Die Beiden werden selbstverständlich auch beim Turnier in Marl dabei sein und hoffen darauf, die Erfolgsserie zu Hause fortzusetzen.

Weitere Informationen auch unter www.tsc-schwarzsilber-marl.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.