TSC-Tanzpaar erfolgreich in Koblenz

Anzeige
Für das Standard-Tanzpaar Elke Maria und Michael Bonn des Tanzsportclubs Schwarz-Silber Marl e.V. hat sich am Wochenende ein Ausflug nach Koblenz gelohnt. Bei den Koblenzer Pokalturnieren 2016 des 1. TGC Redoute Koblenz + Neuwied e.V. konnten sie sich am Samstag in der Senioren-III-D-Klasse einen tollen zweiten Platz ertanzen. Stolz konnten Sie ihren ersten Pokal mit nach Hause nehmen.
In ihrer noch sehr jungen Tanzsportkarriere seit März 2016 ist das ihr bisher größter Erfolg. Erstmals ist ihnen der Sprung aufs Siegerpotest gelungen. „Einen Pokal mit nach Hause zu nehmen, ist natürlich eine ganz besonderer Motivationsschub!“ meint Elke Maria und Michael ergänzt: „Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächsten Turniere beim Seniorentag in Oberhausen und bei der dancecomp in Wuppertal.“
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.207
Monika Wübbe aus Marl | 06.06.2016 | 13:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.