Polsumer Weihnachtsmarkt 2015 rockt und swingt - Fotostrecke

Anzeige
Wenn die Polsumer zum Weihnachtsmarkt einladen, spielt selbst das Wetter mit.

Am Sonntag war es wieder richtig schön. Dafür sorgten die IG Polsumer Vereine um Klaus Heydasch als Gastgeber, die 140 (!) Aussteller und nicht zuletzt die Musiker und Sänger. Es wurde bis in den Abend hinein gefeiert und gerockt. Anbei einige Bilder vom Polsumer Weihnachtsmarkt, der 2015 zum 28. Mal erfolgreich durchgeführt wurde.

Einzelheiten über Hintergründe und das Programm auf diesem Portal unter http://www.lokalkompass.de/marl/vereine/polsumer-w...
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.