Clubhouse-Run 2017 - 1. offener Poker-Run durch die Clubhäuser deiner lokalen MC's!!!

Anzeige

Wann: Samstag, 22. Juli 2017




Was ist der Clubhouse Run?

Ein paar Motorradclubs aus der Region Münsterland/Ruhrgebiet/Sauerland öffnen einen Tag lang ihre Clubhäuser für Alle und Jedermann (10.00 – 18.00 Uhr). Morgens gibt es Frühstück, mittags was Deftiges (z. B. vom Grill) und nachmittags Kaffee und Kuchen…in jedem Clubhaus. Der Abend findet seinen Abschluss ab 19.00 Uhr mit einer Party bei den Los Aliados in Schwerte.


Wie funktioniert ein Poker Run?

An dem Tag fährt man mindestens 5 Clubhäuser an und zieht jeweils eine Karte für sein Poker-Blatt. Das Kennzeichen und die gezogener Karte wird notiert, und bei der Party in Schwerte wird nachgeschaut, wer das beste Blatt hat. Auf den Gewinner wartet natürlich eine Überraschung. Die Routen sind frei wählbar, und eine Zeitvorgabe gibt es nicht.

Welche Clubs und Clubhäuser nehmen teil?


Siehe Bild Nr. 2



Auf diesen Tag freue ich mich schon sehr. Vielleicht findet sich für mich eine Mitfahrgelegenheit in einem Beiwagen.

Hier nochmals der Hinweis:
Die Motorradclubs öffnen einen Tag lang ihre Clubhäuser für Alle und Jedermann von 10.00 - 18.00 Uhr.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.