"Erntedank-Tag" im Zentrum Menden-Lendringsen am 09.10.2016

Anzeige
Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich nach Lendringsen aufgemacht. Der Lendringser Einzelhandel öffnete heute um 13.00 Uhr seine Türen für Besucher. Anlass ist der Erntedank-Tag, der im Mendener Süden traditionell am zweiten Oktober-Wochenende gefeiert wird.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Förderverein der Salzweg-Kita war mit einem Waffelstand dabei; und die Lürbker Schützen warben um Stimmen für ihre Regentin bei der Wahl zur WP-Königin, ein Clown fertige aus Luftballons wunderschöne Luftballonfiguren! Die "Mörderischen Sauerländer" meldeten sich aus der Sommerpause zurück. Am 05.11.2106 findet in der Arminia-Klause, Kalköfenstr. 20, wieder eine Aufführung statt. Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich dabei. Die "Malteser" waren auch vor Ort...ebenso eine große Hüpfburg...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.