Kunstausstellung "Kunst der Farbe" - Fotos und Skulpturen - im Neuen Rathaus der Stadt Menden

Anzeige
Menden (Sauerland): Foyer Rathaus Menden |

vom 28. Februar bis zum 30. März 2016


von Slawomir Taler, Larisa Votchel und Alexander Wotschel

Heute um 12.30 Uhr habe ich mich in die erste Etage des Neuen Rathauses begeben, um auf die o. g. Kunstausstellung durch Fotos im Lokalkompass aufmerksam zu machen.

Larisa Votchel wurde 1967 in Moskau geboren. Nach ihrer schulischen Ausbildung studierte sie neun Jahre "Fotografie" an renommierten Fakultäten. Drei staatliche Diplome krönen ihren Studienabschluss als Dipl.-Lehrerin für angewandete Fotokunst. In letzter Zeit war sie als Fotografin bei Hochzeiten in Moskau eine gefragte Autorität. Seit März 2011 ist sie verheiratet und nach Menden/Sauerland gezogen (Facebook: Larisa Votchel)

Alexander Wotschel wurde 1951 in ural-Gebiet (Russland) geboren. Seine spezielle Ausbildung erhielt er an der Pädagogischen Adademie in Nishnij-Tagil und beendete sie als Kunstlehrer mit stattl. Diplom. Seit 1995 ist der u. a. als Künstler in Menden tätig. Ausstellungen in mehreren Städten Deutschlands, der Schweiz und Russland zeugen von seiner Schaffenskraft.
(www.alexander-wotschel.com)

Slawomir Taler Vom Metallbauer zum Künstler
1987 kam der gebürtige Pole nach Deutschland. Lange Zeit war er im Metallbau tätig. Zwar hat er sich schon früher viel mit Kunst beschäftigt. Doch das reichte ihm nicht. Er wollte mehr darüber erfahren. 2007 entschloss er sich deshalb für ein Studium der Fachrichtungen Bildhauerei und Malerei. Vier Jahre später machte er seinen Abschluss an einer privaten Kunstakademie in Bochum.

Öffnungszeiten im Rathaus: Mo. - Do., von 8.00 - 18.00 Uhr
Fr., von 8.00 Uhr - 13.00 Uhr
2
1
1
1
2 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
18.966
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 29.02.2016 | 16:14  
12.403
Bernhard Braun aus Essen-West | 29.02.2016 | 19:42  
46.010
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 02.03.2016 | 23:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.