Der wilde, wilde Westen, fängt gleich hinterm Hönnetal an...

Anzeige

in einem schönen, schönen, schönen Sa....loon

Im Mittwochsblättchen stand eine tolle Werbung zu lesen:

Geniesen Sie das besondere Flair und das rustikale Ambiente eines liebevoll eingerichteten Restaurants. Erlebnisgastronomie mal ganz anders. Jeden Freitag und Samstag ab 18.00 Uhr: Das große Schnitzelbuffet. Essen bis der Arzt kommt zum Festpreis.

Da mussten wir am Samstag doch unbedingt mal hin. Auf ging es mit dem Auto am Abend durchs Hönnetal, um den Aletta`s Saloon, idyllisch gelegen im Dreieck Menden-Balve-Sorpesee, zu besuchen.
Die Pendeltür am Eingang verriet es schon: Hier betreten wir kein "normales" Restaurant. Es war ein Country & Western-Saloon mit entsprechender Country & Western-Musik - leise im Hintergrund... Und das Essen...

Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen: Das Buffet war reichlich mit guten und leckeren Dingen bestückt und es wurde sofort nachgelegt, sobald sich eine Platte oder Schüssel leerte. Schnitzel und Soßen wie Zigeunersoße, Rahmsoße, Currysoße, Jägersoße, Käsesoße, sehr scharfe Soße mit Chilli und Mais, Cordon-Bleu, Hähnchenschnitzel, Schnitzel Hawaii, ein großes Salatbuffet, Beilagen wie Pommes, Nudeln, Bratkartoffeln, Reis und Nachtisch - ach ja - gedünstete Zwiebeln, Erbsen und Möhren in einer besonderen Soße, Rinderhackstaek mit delikater Soße, Chilli-Hackbällchen - alles da.

Alles in Allen: sehr zu empfehlen!

Die genaue Adresse gibt es per PN.
0
1 Kommentar
4.030
Barbara Gebhardt aus Schwerte | 11.12.2012 | 20:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.